Therapie- und Beratungsangebot

 

In meine Arbeit als Psychotherapeutin integriere ich Behandlungskonzepte der Verhaltenstherapie, systemisch-familientherapeutische Ansätze und hypnotherapeutische Behandlungskonzepte.

Mein Anliegen ist es Menschen in ihrer Autonomie zu unterstützen und basierend auf ihren persönlichen Ressourcen, Lösungen zu finden.

 

  • Einzelpsychotherapie
  • Coaching

Gesetzliche Krankenkassen

Privatkassen

Beihilfe

Selbstzahler

  • Informationen zur Abrechnung

    Einzelpsychotherapie

    Alle gesetzlichen Krankenkassen.

    Abrechnung über Privatkassen, Beihilfe sowie als Selbstzahler nach GOPT.

     

    Coaching

    Coaching ist keine Kassenleistung, deshalb nur möglich als Selbstzahler (120,-€ für 50 Minuten-Sitzung).

Telefon: 040-668 504 40  •  Stübeheide 168  •  22337 Hamburg  •  IMPRESSUM   DATENSCHUTZERKLÄRUNG